Copy-Crumbs: Warum deine Texte Loopings fliegen sollten

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Texttipps

 

Lässt du deine Texte schon Loopings fliegen?

Keine Sorge! Dazu musst du kein*e Akrobat*in sein.

Ein Loop ist ein Konzept, um die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu gewinnen.

Es geht darum, dem Köpfchen einen Snack zu geben, der Lust auf mehr macht.
Konkret: Es wird z.B. mit einer Frage oder einer Aussage starke Neugier gemacht, sodass deine Leser*innen unbedingt weiterlesen wollen, um die Antwort zu erfahren.

Beispiele gewünscht?

Gut, dass heute Wünsch-dir-was-Tag ist:

Die falsche Kursplattform für deinen Online-Kurs auszuwählen kann dich teuer zu stehen kommen

⇾ Ui: Du arbeitest gerade an deinem ersten Online-Kurs oder spielst mit dem Gedanken bald damit anzufangen? Dann willst du natürlich keinen Fehler machen und wissen, was so fatal sein kann!

 

Pop-Ups sind nicht tot! Wir haben über 2 Millionen Pop-Ups analysiert. Das ist, was wir dabei herausgefunden haben.

→ Du hast eine eigene Website und dich von Pop-Ups abgewendet? Oder du überlegst noch, ob du sie einbinden sollst, oder nicht?

Dann ist der Artikel ein Muss!

 

Merkst du, wie stark Loops sein können?

Über die Autorin - Sarah Aßmann
Über die Autorin - Sarah Aßmann

Ich bin Sarah, wortverliebte Copywriterin & Textmentorin.

Schreibe in 5 einfachen Schritten (verkaufs-) starke Texte!

Hol dir meinen PDF- Guide für 0€ und erfahre, wie du endlich Texte schreibst, die mit deiner Persönlichkeit UND Expertise deine Zielgruppe begeistern und sie in Wunschkunden*innen verwandeln!

Für 0€!