Copy-Crumbs: Machst du diesen fatalen Text-Fehler?

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Texttipps
 

 

Bist du egoistisch?

Wir tun es alle manchmal.
Voller Leidenschaft sprechen wir über die Dinge, die uns bewegen.

Was wir dabei vergessen?

Ob das, was wir da erzählen, für unser Gegenüber genauso relevant ist.
Ganz schön egoistisch. 

Im Marketing sieht das dann so aus, dass lang und breit erzählt wird, was der Kurs, das Angebot alles beinhaltet.

 

Klar, hast du viel Liebe reingesteckt und jetzt möchtest du das alles teilen.
Aber deine Zielgruppe interessiert sich nicht so sehr dafür, was dein Kurs alles hat und kann.
Sie will wissen, was sie davon hat.

Denn sie ist auch ein wenig egoistisch.;)

Überleg dir daher, was du über erzählen kannst, damit deine Zielgruppe genauso begeistert von deinem Angebot ist, wie du!

 

Psst… Lies dazu auch den Copy Crumb Featur vs. benefit

 

Über die Autorin - Sarah Aßmann
Über die Autorin - Sarah Aßmann

Ich bin Sarah, wortverliebte Copywriterin & Textmentorin.

Schreibe in 5 einfachen Schritten (verkaufs-) starke Texte!

Hol dir meinen PDF- Guide für 0€ und erfahre, wie du endlich Texte schreibst, die mit deiner Persönlichkeit UND Expertise deine Zielgruppe begeistern und sie in Wunschkunden*innen verwandeln!

Für 0€!