Du & Ich:

Klingt nach dem Anfang einer
prickelnden Geschichte?

Ich freu mich auf deine Anfrage, Gedanken & Wortwirrwarr.

Lass uns ein paar
Worte wechseln!

Dein Gefühl sagt, meine Wortinspiration ist
genau das, was du willst?
Dann buch dir gleich hier einen unverbindlichen
Kennenlerncall.

Du schreibst lieber ein paar Zeilen?
Dann schick mir hier digitale Post:

Fast noch ein bisschen mehr, wie Texte selbst zu schreiben, macht es mir Freude von dir zu lesen! Freu dich daher auf eine schnelle Antwort innerhalb 48 Stunden.

Du möchtest die (Warte-) Zeit nutzen, um deinen
Texten mehr Wohlfühl- und Haben-Wollen-Faktor
zu geben?

Klasse, dann schnapp dir die 5 magischen Schritte für (verkaufs-) starke Texte!

Zusätzlich bekommst du regelmäßig exklusive Copywriting und Storytelling Impulse sowie persönliche Einblicke zwischen den Zeilen, die ich sonst nirgends teile.

Für 0€!

Deine Zeit ist wertvoll.

Vielleicht schenken dir die folgenden Zeilen die Minuten des Mailings:

Bevor du lostippst, fragst du dich ...?

Meist bin ich 2-3 Monate im Voraus ausgebucht. Ob ich derzeit Kapazität für dich freihabe, finden wir am einfachsten heraus, indem du mir eine kurze Mail mit deinem Anliegen schreibst.

Gerne kann ich dir per Mail eine Einschätzung geben, welches meiner Angebote am besten zu dir passt. 
Lies dir dennoch vorher alle Details auf den jeweiligen Seiten und auch die FAQs durch. Meist klärt sich hier schon einiges. 

Wenn es zeitlich reinpasst, sehr gerne. Ich freue mich immer mein Netzwerk mit tollen Menschen zu erweitern und mein Wissen weiterzugeben. 

Schreib mir daher gerne eine Nachricht, was du dir vorstellst und lass uns dazu austauschen.